Freitag, 11. Juli 2014

Leserpost

Gestern Abend haben wir eine supernette Mail von zwei Calluna-Leser bekommen. Wir haben uns sehr darüber gefreut und gefragt, ob wir die Mail hier veröffentlichen dürfen. Ja, wir dürfen. Hier ist sie:

Liebes Calluna Team,

ganz überrascht nahm ich in der vergangenen Woche die neue Calluna in die Hand - gibt es das!
Thema 1 Radtour entlang dem Elbe-Seitenkanal, Thema 2 der Ilmenauradweg: mein Mann und ich wohnen in Glüsingen nur einige hundert Meter vom Kanal entfernt und fahren gerne Rad,. Da im Sommer kein "großer" Urlaub geplant ist, planen wir seit einigen Tagen mit dem Rad von der Haustür aus am Elbe-Seiten-Kanal bis nach Hamburg zu fahren und weil wir "etwas Abwechselung" brauchen verbinden wir die Tour mit einem Stück Ilmenauradwerg von Bienenbüttel bis Lüneburg.
Wir lasen also beide ganz intressiert Ihre Beiträge, haben fleißig Randnotizen gemacht und sehen uns bestätigt den Urlaub vor der Tür zu starten.

Wir wollten Euch hiermit eigentlich nur sagen, daß Ihr mit Euren Beiträgen immer richtig liegt. (Wir sind schon einige Touren nachgefahren und gegangen!)

Also herzlichen Dank  und einen schönen Sommer für Euch von

Jens und Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen