Donnerstag, 28. September 2017

Die Gesichter des Wochenmarktes

Buspräsentation auf dem Vitalmarkt in Uelzen.
CHRISTINE KOHNKE-LÖBERT / Text / Foto
Einige der "Wochenmarkt-Gesichter".
Die Interessengemeinschaft Wochenmarkt hat jetzt einen gestalteten Linienbus der Firma Schulz-Touristik auf dem Vitalmarkt vorgestellt. Der Bus hat das Motto 'Die Gesichter des Wochenmarktes' und wird ab Montag im gesamten Landkreis unterwegs sein. Finanziert wurde das Projekt durch die Mitglieder der Interessengemeinschaft. Umgesetzt wurde es durch das große Engagement der Fotografin Aenne Bauck, und der Firma Westing-Werbetechnik.
Bei schönstem Wetter wurde der frisch beklebte Bus den Marktbesuchern und den Händlern präsentiert. Ein Gewinnspiel hat das Interesse der Marktbesucher, den Bus etwas genauer zu betrachten, noch gesteigert. Die Spielbeteiligung war so groß, dass die Teilnehmerkarten gegen 11 Uhr schon beinahe vergriffen, ausgefüllt und abgegeben waren. Die ersten Gewinner wurden um 11:30 Uhr von Uelzens Bürgermeister Jürgen Markwardt ermittelt. Zu gewinnen gab es prall gefüllte Vitalmarkttaschen, die am kommenden Sonnabend ausgehändigt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen